Freitag, 19. August 2011

Thank God the week is done

Entschuldigt bitte, dass ich diese Woche überhaupt nicht gebloggt habe.
Ja, ich hatte es mir fest vorgenommen, aber ich habs einfach nicht geschafft.
Die erste Schulwoche ist ja immer etwas chaotisch, ich muss mich erstmal wieder daran gewöhnen. 
Hab teilweise nach der Schule 3 Stunden geschlafen, weil ich so müde war.
Da hatte ich weiß Gott keine Kraft mehr für den Blog. *schäm*
Aber jetzt komme ich kurz dazu, denn es ist.... WOCHENENDE! 

Was habt ihr schönes vor?
Ich treffe mich gleich mit einer Freundin, heute Abend dann gehts ab zu einem Geburtstag von zwei Freundinnen. Darauf hab ich mich die ganze Woche gefreut, endlich wieder mit meinen Mädels tanzen. Egal wie müde ich bin, das brauch ich jetzt einfach. *thihi*
Oh ja, Freitage sind was tolles.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen