Sonntag, 14. August 2011

Summer's over.

Oh man, wieso, WIESO, sind die Ferien vorbei?! 
Die allerletzten Sommerferien meines Lebens, denn jetzt beginnt das letzte Jahr.
Mag gar nicht daran denken... *Angst*
Abitur. 
Dafür müsst ihr wissen, dass ich nicht besonders gut bin (1. Semester Schnitt 2,4 und 2. Semester Schnitt 3,0!!!)...
Aber die Ferien waren wirklich schön, die letzte Woche haben wir nochmal richtig genossen und Party gemacht. Hier ein Bild von Freitag Abend, wow wir sehen mal nicht total fertig aus. :D


Ich bin die zweite von links. ;)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich hab gerade mien letztes Jahr Schule vorbei, und glaub mir, du hast nochmal Sommerferien ;) Das Ende des Schuljahres kommt so schnell udn meist hast du früher frei als die anderen. Ausbildung und Studium beginnen ja auch erst Anfang Augsut oder September ;)
    Un dmit den Noten, das wird schon!
    Ich habe mich von einem Notendurchschnitt von 3,3 auf eine 2,7 im Abizeugnis gebracht, wei, ich nicht sämtliche Prüfungen verkackt hab. Nur nicht in Panik verfallen.
    Kann aber deine Gedanken verstehen, hatte ich letztes Jahr auch...

    Zeit zum Feiern fidnet sich netterweise auch immer, ebsonders, wenn die scshriftlichen Prüfungen hinter einem liegen, das war die geilste Zeit meines Lebens bisher ;)

    Genieß deine restliche Schulzeit udn viel Glück mit dem Abi!

    PS: Unser Sommer hier war sowas von doof, von daher trauere ich ihm nicht hinterher...

    Liebe Grüße
    MissGeistchen
    http://missgeistchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen