Dienstag, 9. August 2011

Liebe. ♥

Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Gestern hat mich mein Vater echt umgehauen: Er hat mir eine neue Kamera gekauft. Aber nicht nur irgendeine Kamera, sondern eine Spiegelreflexkamera von Nikon, die D3100. ♥ Dazu noch eine 8GB Speicherkarte, kann ja auch nicht schaden. :)


Mein Baby:


Es folgen ein paar Probeaufnahmen, bitte auf die Bilder klicken um sie in voller Größe zu genießen. ;)

Das ist meine Mama, dies war mein erstes Foto mit der neuen Kamera:




Bei den nächsten beiden Bildern hab ich ein bisschen mit der Blende gespielt, die Motive sind jetzt nicht so spektakulär:





1 Kommentar:

  1. schöne Bilder :)
    Ich fotografiere sehr sehr gern.
    Wenn du magst, kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen:

    http://lebensliebenswertes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen